News/Events

Sportprojektwoche

Die 3. und 4. Klasse aus Wallenwil besuchte im Rahmen ihrer Sportprojektwoche am Montagmorgen 23.05.22 den TCE. Neun Schülerinnen und Schülern wurden spielerisch die Grundzüge des gelben Filzball-Sportes beigebracht.

Neue Ballmaschine

Unsere neue Ballmaschine steht ab sofort allen Mitgliedern zur Verfügung. Ein Help zur Handhabung / Bedienung findet ihr im internen Mitgliederbreich. Bei Fragen wendet euch bitte an den Platzwart.

Frühjahrs-Installstellung im Schnee am 2. April

Vielen Dank an alle fleissigen Helfer, welche an der etwas
aussergewöhnlichen Frühjahrs-Instandstellung mitgeholfen haben!

Clubmeisterschaften TCE 2022 - Aktive & Senioren

Liebe Clubmitglieder,
Die Anmeldung für die diesjährigen Clubmeisterschaften ist ab sofort möglich! Wie immer dürfen sich alle lizenzierten und nicht lizenzierten TCE-Mitglieder anmelden. Nachfolgend findet ihr die wichtigsten Angaben:

Datum Final-Wochenende:               19./20./21. August 2022
Ersatzdatum Final-Wochenende:     26./27./28. August 2022

Anmelden:  Online bei Swisstennis (unter der Rubrik Gruppenspiele): 
https://www.swisstennis.ch/clubcenter-turniere? id=1&ClubCenterNr=1409&lang=de
oder per E-Mail bei Michael Moser  michi_moser@bluewin.ch

Anmeldeschluss:                            Donnerstag, 19. Mai 2022

Spätere Anmeldungen können aus organisatorischen Gründen nicht mehr berücksichtigt werden.
Auslosung Gruppenspiele:               Samstag, 21. Mai 2022

Zusätzliche Informationen zu den Gruppenspielen und dem Final-Wochenende sind im entsprechenden Reglement zu finden:
https://tc-eschlikon.ch/wp-content/uploads/2022/04/20220425_TCE_Reglement_Clubmeisterschaft.pdf

Wir freuen uns auf zahlreiche Teilnehmerinnen und Teilnehmer in den verschiedenen Kategorien!
Bei allfälligen Fragen steht euch der Spielleiter Michael Moser gerne zur Verfügung.

Sportliche Grüsse,
Euer Vorstand

Migros Aktion Support your Sport

Der Tennisclub Eschlikon macht bei der aktuellen Aktion der Migros „Support your Sport“ mit. Hier können alle Mitglieder, Freunde und Unterstützer unseren Verein mit Bons der Migros (ab 20 Fr. Einkauf) unterstützen. Gerne möchten wir dann das angehäufte Geld für neue Vereinskleider wieder investieren. Je mehr ihr uns unterstützt und die Bons über Link (oben) erfasst, desto weniger werden die Kleider schlussendlich noch kosten ;-). 
Wir bedanken uns schon jetzt ganz herzlich für eure Unterstützung und freuen uns, wenn ihr den TCE auch in eurem Freundeskreis erwähnt, damit wir mit einem grossen Batzen aus dieser Aktion profitieren können. 
Sportliche Grüsse
Der Vorstand