Doppel-Clubmeisterschaft 2017

Hallo zusammen

HIER findet ihr den erstellten und hoffentlich mehrheitlich gültigen Spielplan für die Doppel-CM vom kommenden Sonntag, 24. September 2017.
Ich habe zwischendurch eine 15 Minuten-Pause eingebaut, damit wir die Plätze mal wischen oder wässern können.
Somit werden die Finalspiele um 17.00 Uhr stattfinden (ohne Regenunterbrüche).

Bitte bringt doch Salate, Kuchen, Früchte der Salziges mit, damit wir uns durch den Tag ein bisschen verpflegen können. Jetzt schon danke dafür. 😉

Die Spielpläne/-Zeiten sind im Clubhaus oder ONLINE ersichtlich.

Wir freuen uns auch über jede Person, die den Weg zum Tennisplatz als Zuschauer und Fan findet.

Jetzt hoffen wir noch auf den Tennis-Wettergott, damit es auch trocken bleibt.

Liebe Grüsse und bis Sonntag

Claudia